WAS

kannst du tun?

Falls noch nicht erfolgt, gib uns bitte über deinen Mannschaftsbetreuer zeitnah eine VERBINDLICHE Rückmeldung, ob dein Kind und ihr Eltern an dem Wochenende Zeit hat und blockt euch den Termin.

Wir benötigen deine Hilfe und die deiner ganzen Familie! Es gibt viele Aufgaben im Vorfeld und am Turnierwochenende. Von Freitagnachmittag bis Sonntagabend.

Es wäre toll, wenn alle Eltern (gerne Mutter UND Vater) sich dieses Wochenende freihalten. Wir benötigen vor Ort viele helfende Hände, zum Brötchen schmieren, Gäste betreuen, Kuchen backen, den Ablauf vor Ort organisieren, etc.

Auch im Vorfeld wird viel Hilfe benötigt. Wir sind sicher, dass jeder von Euch etwas beitragen kann und sind dankbar für wirklich jede Unterstützung. Wir werden uns bei Bedarf zukünftig an diesen Verteiler mit Fragen und Aufgaben wenden, z.B. wenn Dinge für das Turnier benötigt werden (beispielsweise Zelte, Technik, sonstiges Material, …) oder spezielle Aufgabenstellungen zu klären sind. In solchen Fällen sind wir dankbar über Rückmeldungen.