Schiedsrichter

Liebe Schiedsrichter!

Supertoll, dass ihr uns alle helft, dem Turnier einen fairen und geordneten Rahmen zu geben! Herzlichen Dank schon jetzt!

Wir möchten es euch so einfach wie möglich gestalten und haben die Digitalisierung etwas voran gebracht. Was müsst ihr also tun:

  1. in unserer Spielplan App könnt ihr nachgucken, wann und wo ihr dran seid. Klickt bei dieser Website oben auf Spielplan und dann auf Schiri oder direkt auf diesen Link zu Tournify.
  2. Hier findet ihr eine Liste mit allen Schiris. Klickt auf euren Namen.
  3. Dann installiert euch zur Vorbereitung auf das Turnier die Tournify App auf euer Smartphone: Apple oder Android.
  4. Nach Installation klickt ihr am Smartphone auf diesen Link, dann wird das Turnier in eure App geladen. Das ist im Grunde vorerst die gleiche Darstellung wie auf der Website.
  5. Am Turniertag schicken wir euch aber noch einen weiteren Link, mit dem ihr dann automatisch als Schiri angemeldet werdet. Ihr könnt dann direkt in der App das Spielergebnis durchgeben und es erscheint sofort auf den Screens.

Und natürlich: wenn euch die Papierform lieber ist, sagt Bescheid, und ihr bekommt einen Spielplan/Wettbewerbsbrief als PDF oder Ausdruck.