Turnierinformationen

Turniermodus und Spielzeiten

In allen Konkurrenzen wird in 6-er Gruppen gespielt, jeder gegen jeden. Der Zeit- und Spielplan ist noch nicht final fertig gestellt, aber voraussichtlich wird jede Mannschaft 5 Gruppenspiele à 25 Minuten und ein abschließendes Platzierungsspiel bestreiten. Die Fertigstellung des Spielplans hängt auch an der Rückmeldung aller Teams – je eher wir die komplettiert haben, je eher können wir den Spielplan final erstellen. Wir hoffen, dass wir den dann Anfang Juni online stellen können!

Ablauf

Wir planen, das Turnier am Samstag um 9.30 Uhr zu starten, bitte koordiniert Eure Anreise entsprechend. Die Siegerehrung findet am Sonntag Nachmittag gegen 15:45 Uhr statt und es wäre toll, wenn möglichst alle daran teilnehmen würden.

Turnierbeitrag und Verpflegung

Den Turnierbeitrag habt Ihr bereits überwiesen (wer bisher nur die Anzahlung geleistet hat möge den Restbetrag bitte zeitnah überweisen). 

Der Turnierbeitrag beinhaltet ein Begrüßungspaket mit u.a. Turnier-Shirts und Kiwi-Armbändern, die für die Spieler:innen und Trainer:innen den freien Zugang zu unserem liebevollen Buffet (Kuchen, Brötchen, Rohkost, Sandwiches) während der Tage erlauben. Betreuer:innen und Gäste überlassen das Buffet bitte den Kindern und lassen sich stattdessen von unserer Gastronomie ‚timeout‘ mit Snacks und Getränken versorgen. Am Abend kann (nach Voranmeldung) ebenfalls in unserem Club gegessen werden (Gericht 11€ inkl. Getränk / pro Person). Für die übernachtenden Gäste bieten wir morgens (ebenfalls nach Anmeldung, 5€ / pro Person) ein Frühstück an. Das Rücksendeformular errechnet die Zusatz-Kosten für Euch – bitte überweist diese bis zum 25.5.

Es hat sich für uns aus Gründen der Organisation und Müll-Vermeidung bewährt, dass wir für die Kids Wasserspender bereithalten zum Selbstbefüllen. Wichtig daher: Bitte also an das Mitbringen eigener Flaschen denken – oder / und vor Ort eine coole Kiwi-Flasche für 8EUR / Stück erwerben!

Betreuer- und Trainer-Spiel am Samstag Abend

Nach dem letzten Turnierspiel am Samstag Abend soll es wieder ein vergnügliches Mit- und Gegeneinander geben mitgereister Trainer:innen und Betreuer:innen. Packt also Schläger und Stutzen und Schuhe und Trikot und was Ihr sonst noch so auf dem Platz benötigt ein und seid mit von der Partie – Eure Kids haben dabei erfahrungsgemäß großen Spaß.

Übernachtung + Anreise

Übernachten könnt Ihr in einem (selbst mitgebrachten) Zelt auf unserem schönen, ruhig gelegenen Gelände. Am Freitag Nachmittag und Samstag Vormittag stehen Euch helfende Hände zum Zeltaufbau zur Seite! Bitte beachtet: der Platz auf unserem Gelände ist begrenzt und wir wären Euch dankbar, wenn Ihr die Anzahl Eurer Zelte so ökonomisch wie möglich plant. Solltet Ihr mit der Bahn anreisen, können wir für Sack und Pack einen Shuttle-Service von der S-Bahn-Haltestelle Rissen anbieten. Diese erreicht Ihr mit der S1 Richtung Wedel, die ab Hauptbahnhof oder auch ab Altona fährt. Wenn Ihr einen Shuttle braucht, gebt uns bitte bis zum 25.5. Bescheid.

Bitte stellt unbedingt sicher, dass mindestens ein Betreuer / eine Betreuerin Eures Teams mit auf der Anlage nächtigt und für die Einhaltung der Nachtruhe zwischen 23 – 7 Uhr sorgt. 

Begrenzte Parkplatz-Kapazitäten

Die Parkplätze auf unserer Anlage sind begrenzt. Leider können wir auf der Anlage selber keine Standflächen für Wohnmobile oder Klein-Busse bereitstellen.

Stornierungsbedingungen:

Bei Absage des ganzen Teams können wir den Turnierbeitrag nur bei rechtzeitiger Absage bis zum 31. Mai 2025 zurückerstatten und auch nur dann, wenn wir noch ein Nachrücker-Team in dem betreffenden Teilnehmerfeld finden. 

Essenswünsche können nach dem 13.06.2025 leider nicht mehr geändert werden, da unsere Gastronomie Planungssicherheit benötigt, etwaige Rückzahlungen daher auch nicht geleistet werden. 

Viele Dank!

Im Anschluss kannst Du Dich nun an das Rücksendeformular machen. Wir benötigen hier Kontaktdaten, Teilnehmeranzahl, Auskunft ob Ihr zeltet, Essenswünsche etc. Das Formular rechnet dann aus, wieviel Geld Ihr ggf. noch überweisen müsst.“